Jehle Banner

PRODUKTE

Benzin- und Dieselmotoren Forsttechnik
Kommunaltechnik Arbeitsbekleidung

STANDORTSUCHE

Bitte geben Sie Ihre Adresse ein um eine Wegbeschreibung zu erhalten.



... die grosse Auswahl an Kommunalmaschinen lässt (fast) keine Wünsche mehr offen. Hier einige Beispiele:

Bucher BU200    Bucher BU200 - kraftvoll ökonomisch

 

 

 

Der BU überzeugt durch sein pragmatisches und kostengünstiges Konzept. Allen Anforderungen des täglichen Einsatzes wird er zu jeder Jahreszeit gerecht. Das Antriebsaggregat, ein durchzugsstarker IVECO Euro 3 Common Rail Diesel mit 125 PS arbeitet äusserst stabil und zuverlässig. Sowohl für die Strasse als auch für den Offroadeinsatz ist der BU optimal ausgestattet: Hinterradantrieb mit Differentialsperre und Allrad zuschaltbar oder Permanentallradantrieb. Vielseitig in der Verwendung für z.B. Winterdienst, Arealpflege oder Spezialaufgaben.

 

Kubota M 108S    M 108S - der weiter entwickelte und emmissionsarme Kubota

 

 

 

 

Der Kubota M 108S mit Common-Rail-Motor erleichtert Ihnen die unterschiedlichsten Aufgaben. Dieser äusserst wirtschaftliche Traktor eignet sich ideal für schwere landwirtschaftliche Arbeiten, den Einsatz in Milch- und Futterwirtschaft, Transportfahrten und vieles mehr. Neben seiner Vielseitigkeit bietet dieser neue Traktor auch durch sein neues Design eine bessere Übersicht und eine einfachere Wartung. Der Common-Rail-Dieselmotor sorgt für geringere Schadstoffemissionen und liefert gleichmässige Leistung. Zudem ist der M 108S mit seiner grösseren Kabine noch komfortabler geworden. Ganz gleich, welche Arbeit auszuführen ist, der Kubota M 108S ist zu allem bereit.

 

Kubota L 3200   Kubota L 3200 - die neue Generation der Standardtraktoren

 

 

 

Ob Landschaftsbau, Landwirtschaft oder Privatwirtschaft - mit diesem Dieseltraktor werden Sie die unterschiedlichsten Aufgaben mit Leichtigkeit bewältigen. Sein Komfort, seine Kraft und seine Zuverlässigkeit sorgen für höhere Produktivität und perfekte Ergebnisse. Max. Motorleistung 34 PS. Anbaugeräte: Frontlader.

 

Kubota STV 32    Kubota STV 32 - leistungsstark und vielseitig

 

 

 

Die Baureihe STV ist so ausgelegt, dass sie mit ihrer Kraft mühelos wesentliche grössere Traktoren ausstechen kann. Unübertroffene Leistung wird durch hohes Drehmoment, grosse Vielseitigkeit und enormes Leistungsvermögen erzielt. In punkto Schnelligkeit, Wendigkeit und Komfort werden neue Massstäbe gesetzt.

 

Kubota B2530   Der neue Premium-Dieseltraktor der 
   Super B-Serie B1830/B2230/B2530/B3030

 

 

Die neue Generation SuperB. Noch höhere Leistung, noch besserer Komfort und noch grössere Wirtschaftlichkeit - optimal für das 21. Jahrhundert. E-TVCS wassergekühlter, 3-Zylinder-Dieselmotor, Hydrostat 3-stufig oder Schaltgetriebe 9V/9R.

 

Kubota GR 2100 II    Aufsitzmäher Kubota GR 2100 II - höchste Schnittleistung
   und Schnittqualität

 

 

Mit dieser revolutionären Lenktechnik lassen sich Bäume, Büsche und andere Hindernisse besonders schnell ummähen - das sonst übliche mehrmalige Rangieren entfällt. Ausserdem zeichnet sich dieser erstklassige Rasentraktor durch einen neu entwickelten Grassammelbehälter, ein innovatives System für den direkten Grasauswurf und einen leistungsstarken 21-PS-Dieselmotor aus.
Bei Geradeausfahrt überzeugt der GR 2100 II dank seines Allradantriebs durch höchste Traktion, selbst an extremen Steigungen. Der 450 Liter fassende Grassammelbehälter lässt sich durch einen Grasfedermechanismus äusserst leicht und problemlos bedienen.

 

Kubota GR 1600 II   Aufsitzmäher Kubota GR 1600 II - ausgewogenes Design,
   hohe Funktionalität

 

 

Der GR 1600 II besticht nicht nur durch sein stilvolles Design, sondern überzeugt auch durch seine ergonomischen Ausstattungsmerkmale. Die ebene Fahrerplattform ermöglicht grössere Beinfreiheit und eine leicht ablesbare Instrumententafel sorgt für optimale Kontrolle aller Mäherfunktionen. Der 13,5-PS-Dieselmotor ist durch seinen wesentlich besseren Drehmomentverlauf effektiver und belastbarer als viele Benzinmotoren, und das bei weit geringerem Kraftstoffverbrauch. Die hohe Anwenderfreundlichkeit und die herausragenden Leistungsmerkmale dieses Aufsitzmähers ermöglichen auch im privaten Einsatz professionelle Mäh- und Grasfangergebnisse.

 

Reform Muli T9   Reform Muli T9 - komfortabel und kraftvoll

 

 

 

Die neue Generation Reform Muli für Spitzenleistungen überzeugt mit hohen Achs- und Nutzlasten und mit Fahrkomfort auf höchstem Niveau durch HCS High Comfort Suspension - Einzelradfederung mit Niveauregulierung und optionaler Federsperre.